jugendarbeit im oal 
Zu sehen ist das Logo des Kreisjugendrings. Auf der linken Seite ist ein Kreis zu sehen, der mit dem Yin und Yang Zeichen vergleichbar ist. 
Auf der rechten Seite steht

Ausstellung - Mit Abstand aktiv

Hier



ist



noch



Platz



für



dein


 

Bild

 

Faschingspartytüte für Kinder und Jugendliche. So haben wir den Kinderfasching mit Tanz, Gesang, Witzen und Naschereien spitze gefeiert!

Kolpingsfamilie Blonhofen

Aufkirch online.

Kolpingsfamilie

Kinderfasching in Blonhofen.

Kolpingsfamilie Kaufbeuren

Osterhase hoppelte durch das Dorf der Kolpingsfamilie Blonhofen-Aufkirch.

Mit Abstand 108 alte Handys gesammelt :)

Corona hält uns nicht auf! Die Gruppenstunden nehmen weiter ihren Lauf! Das Schwimmen jedoch fehlt uns sehr, doch eine digitale Faschingsparty musste trotzdem her!

- Wasserwacht Marktoberdorf

Wir treffen uns während der Pandiemie online und wollen alle ideellen und visionären Menschen im Allgäu miteinander verbinden.

- Allgäu fairnetzt

"von herzen" - Jugendtreff Obergünzburg

"Da eine persönliche Plattelprobe aktuell nicht möglich ist, müssen andere Wege gefunden werden um die Tradition aufrecht zu erhalten." 

Christan Boos Trachtenverein Rückholz

"Du fehlst mir!" - Jugendzentrum Marktoberdorf

"Das sagt schon alles :)"

"Zusammen sitzen, ratschen, Cafè trinken... #missed" - Anna KJR OAL

"Stop Corona #bitte" - KJR OAL

Ein gemeinsames Projekt - sonst mit freiwilligen Helfern gestemmt und heuer nur in sehr kleiner Gruppe! 
Trotzdem hat es vielen Leuten Freude bereitet - allein schon der Anblick. :) - Blumenverein Hopferau

Weil unser Bockbierfest bereits zum zweiten Mal ausfallen musste, haben wir Pakete gepackt und so das Bockbierfest zu den Leuten nach Hause gebracht. - Musikkapelle Baisweil

Mit ganz viel Spaß und Kreativität treffen sich unsere Kinder- und Jugendgruppen wöchentlich zur digitalen Gruppenstunde. - Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Sommer 2020: Vorbereitung für Tango-Abend mit Abstand -Tango Luna Kaufbeuren e.V.

Reiche jetzt dein Foto ein & unsere Ausstellung wird größer!

Share by: